Vorbesteller-Edition von Elite: Dangerous jetzt verfügbar

Etwas günstiger als die finale Version.

Ab sofort ist eine spezielle Vorbesteller-Edition von Elite: Dangerous verfügbar.

1

Das Spiel wird zum Erscheinungstag 49,99 Euro kosten, diese Vorbesteller-Edition kann derzeit aber für 40 Euro gekauft werden.

Das gute Stück hört auf den Namen „Elite: Dangerous - Mercenary Edition" und enthält neben einer digitalen Version des Spiels auch noch einen zusätzlichen Eagle Fighter, ein exklusives Paket mit Schiffslackierungen, ein Day-One-Schiffsemblem, ein digitales Lösungsbuch, ein digitales Artbook sowie „zusätzliche Ingame-Vorzüge und digitale Goodies, die in den kommenden Wochen bekannt gegeben werden".

Habt ihr das Spiel bereits vorbestellt oder es während der Alpha- oder Betaphasen unterstützt, erhaltet ihr automatisch diese Mercenary Edition.

Elite: Dangerous soll noch im 4. Quartal 2014 erscheinen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading