Bloodborne-Alpha-Einladungen an europäische PSN-User verschickt…

… aber nur an diejenigen, die in einem Souls-Spiel Platin erreichten.

Offenbar bekommen einige Demon's- und Dark-Souls-Spieler, die eines der Spiele auf PlayStation 3 platiniert haben, aktuell Post von From Software, die eine Einladung zum geschlossenen Alpha-Test von Hidetaka Miyazakis PS4-Exklusivtitel Bloodborne enthält.

Dies geht aus einem Bericht von gamechup (gesehen bei VG247) hervor, der allerdings anmerkt, dass die weiteren Voraussetzungen für die Teilnahme noch nicht spezifiziert wurden.

Alles, was man weiß, geht aus dieser Nachricht des Entwicklers hervor:

"Eure Fähigkeit und Hingabe wurden bemerkt, ihr wurdet für den exklusiven Alpha-Test von Bloodborne auserwählt!"

"Wir führen einen Test in kleinem Umfang durch, um Feedback aus der Community zu sammeln und Daten, mit denen wir Bloodbornes Online-Komponente verbessern. Klickt hier, um mehr über das Spiel zu erfahren."

"Wenn ihr an dieser aufregenden Möglichkeit, frühen Zugang zu Bloodborne zu erhalten, mitwirken und eine Kostprobe seiner Online-Features erhalten möchtet, füllt bitte diese exklusive Bloodborne-Alpha-Test-Anmeldung aus."

"Die Bloodborne-Alpha ist noch nicht final. Spieler könnten auf Bugs und unfertige Features stoßen, die nicht das fertige Produkt repräsentieren. Danke, dass ihr uns helft, ein besseres Erlebnis für alle Fans zu erschaffen, wenn das Spiel Anfang 2015 erscheint."

Auch wenn ihr keine E-Mail erhalten habt, ist eine Anmeldung hier (via All Games Beta) möglich.

Ich denke, in den kommenden Wochen und Monaten wird es einige neue Infos dazu geben, was Bloodborne nun genau ist und wie sich die Online-Integration dieses Mal verhält. Einen kurzen Einblick gewährte From Software unserem Autoren Björn bereits zur gamescom. Wie er es seinerzeit fand, das lest ihr in der Vorschau zu Bloodborne.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Alexander Bohn-Elias

Alexander Bohn-Elias

Stellv. Chefredakteur

Alex schreibt seit 2001 über Spiele und war von Beginn an bei Eurogamer.de dabei. Er mag Highsmith-Romane, seinen Amiga 1200 und Tier-Dokus ohne Vögel.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading