Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Goat Simulator jetzt auch für iOS und Android erhältlich

Verrückte Ziege für unterwegs.

Ab sofort könnt ihr auch unterwegs mit einer Ziege verrückte Dinge anstellen, denn der Goat Simulator ist nun auch für iOS und Android erhältlich.

Kaufen könnt ihr das Spiel dort zum Preis von 4,49 Euro.

„Bei dem Goat Simulator handelt es sich um das neueste Spiel der Ziegensimulationstechnologie. Es bringt dir die neueste Generation an Ziegensimulation nach Hause. Du musst dir nicht länger vorstellen, wie es wäre, eine Ziege zu sein. Deine Träume werden endlich Wirklichkeit!", heißt es in der Beschreibung des Spiels.

Dass das Spiel durchaus Spaß machen kann, verrät euch unser Goat Simulator Test zur PC-Version.

Goat Simulator - Launch-Trailer
In diesem artikel

Goat Simulator

Android, iOS, PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare