Neuer Concept-Trailer zu Silent Hills veröffentlicht

Verstörend.

Auf der Tokyo Game Show hat Konami einen neuen und recht verstörenden Concept-Trailer zu Silent Hills veröffentlicht.

Ich will nicht zu viel vorwegnehmen, schaut ihn euch einfach am besten selbst an. Und dann stellt euch vor, wie es wäre, das Ganze mit einem VR-Headset zu spielen.

Um die Entwicklung von Silent Hills kümmert sich Kojima Productions. An dem Projekt beteiligt sind Hideo Kojima, Regisseur Guillermo del Toro und Schauspieler Norman Reedus.

Kojima hatte bereits zuvor betont, dass man das Spiel so furchteinflößend wie möglich gestalten will.

Details zu einem Veröffentlichungstermin oder den Plattformen, für die das Spiel geplant ist, liegen weiterhin nicht vor.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading