Silent Hills könnte im Episodenformat erscheinen

Man zieht ein ähnliches Format wie bei TV-Serien in Betracht.

Silent Hills könnte möglicherweise im Episodenformat erscheinen.

Zumindest sagte Hideo Kojima während einer Präsentation auf der Tokyo Game Show (via GameSpot), dass man sich den Aufbau von TV-Serien anschaue und ein ähnliches Format für das Spiel in Betracht ziehe.

Eine endgültige Entscheidung diesbezüglich ist laut Kojima aber noch nicht gefallen.

Ebenfalls heute hatte man einen neuen Concept-Trailer zu Silent Hills veröffentlicht. Wann das Spiel erscheint und für welche Plattformen, ist bislang nicht bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (10)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (10)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading