Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's-Creed-Film auf 2016 verschoben

Nicht mehr länger für das nächste Jahr geplant.

Der Assassin's-Creed-Film kommt nicht mehr wie bislang geplant am 7. August 2015 in die Kinos.

Wie der Hollywood Reporter berichtet, wurde das Drehbuch bereits mehrfach umgeschrieben, wodurch man aber auch Probleme mit dem Zeitplan bekam. Dadurch verschiebt sich der Kinostart auf 2016.

Den Platz des Assassin's-Creed-Films nimmt der Fantastic-Four-Reboot ein, der vom 19. Juni 2015 auf den 7. August verschoben wurde.

Außerdem soll am 12. Februar 2016 ein Deadpool-Film in die Kinos kommen. Tim Miller übernimmt die Regie, Ryan Reynolds ist wohl für die Hauptrolle im Gespräch.

Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare