Road Redemption jetzt via Steam Early Access erhältlich

Road Rashs spiritueller Nachfolger.

Der spirituelle Road-Rash-Nachfolger Road Redemption ist ab sofort via Steam Early Access erhältlich.

Normalerweise würde euch das Spiel dort 19,99 Euro kosten, bis zum 25. September 2014 ist es aber zum Preis von 17,99 Euro erhältlich.

Im Spiel macht ihr Jagd auf euren ehemaligen Ganganführer, der wiederum den Präsidenten ermorden will. Okay... Aber das Ganze spielt in einer futuristischen, faschistischen Gesellschaft, wäre also vielleicht doch gar keine schlechte Idee? Es liegt an euch, ob ihr ihn unterstützt oder nicht.

Unter anderem bietet das Spiel einen Splitscreen-Modus für vier Spieler, Online-Support soll in Kürze folgen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading