World of Tanks: Neuer Spielmodus Panzer-Rallye ab dem 29. September verfügbar

Aber nur bis zum 12. Oktober.

Mit „Panzer-Rallye" bekommt World of Tanks am 29. September 2014 einen neuen Spielmodus.

Dieser wird allerdings nur für begrenzte Zeit verfügbar sein, nämlich bis zum 12. Oktober.

In dieser neuen Variante fahrt ihr über eine Rennstrecke voller Hindernisse und explosiver Elemente.

„In einem Rennen werden Teams zu je drei Mitspielern auf einer modifizierten Version der Karte 'Hafen' gegeneinander antreten, um nicht nur am schnellsten die Ziellinie zu überqueren und den Kontrollpunkt in Besitz zu nehmen, sondern auch um die gegnerischen Boliden auf dem Weg zum Ziel zu behindern oder zu zerstören", heißt es.

Auf der Strecke erwarten euch unter anderem Rampen, Sprengfallen und andere interaktive Objekte, die ihr für eure Zwecke einsetzen könnt.

Ebenso gibt es einen extra angefertigten M24 Chaffee Sport als Fahrzeug, den alle registrierten Spieler kostenlos bekommen. Siegreiche Spieler können sich mit „Racer 2014" auch eine neue Ingame-Medaille sichern. Erfüllt ihr während der Rennen noch Nebenmissionen, bekommt ihr unterdessen zusätzliche Erfahrungspunkte und Credits.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading