Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair kommt auf die PS4

EDF! EDF! EDF!

Mit Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair feiert die Reihe im nächsten Jahr ihr Debüt auf der PlayStation 4.

Dabei handelt es sich um eine Portierung des in diesen Jahr veröffentlichten Earth Defense Force 2025, die jedoch um große, spielbare Mechs und gewaltige Monster ergänzt wird.

Ein paar Bilder dazu konnten Nutzer des NeoGAF-Forums beim japanischen Magazin Famitsu aufspüren. Eines davon seht ihr hier rechts. Außerdem gibt es weiter unten ein Video zum Spiel.

Bislang wurde Earth Defense Force 4.1: The Shadow of New Despair lediglich für den japanischen Markt angekündigt, ein Release im Westen dürfte aber nicht unwahrscheinlich sein.

Weitere Infos zum diesjährigen Titel bekommt ihr in unserem Earth Defense Force 2025 Test.

Auf YouTube ansehen

Read this next