Complete Edition von BioShock Infinite bei Händlern aufgetaucht

Erscheint wohl im November.

Sowohl bei GameStop als auch bei Amazon Canada ist eine Complete Edition von BioShock Infinite aufgetaucht.

Den Produkteinträgen zufolge wird diese Anfang November erscheinen.

Offiziell hat Publisher 2K bislang nichts angekündigt, aber eine Complete Edition ist auch nicht unwahrscheinlich, da mittlerweile alle DLCs veröffentlicht wurden.

GameStop zufolge sind neben dem Hauptspiel auch die DLCs Clash in the Clouds, Burial at Sea 1 und 2, Industrial Revolution, Upgrade Pack, Columbia's Finest, Comstock's China Broom Shotgun und Comstock's Bird's Eye Sniper Rifle enthalten.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading