Transparente Versionen des 2DS in Rot und Blau angekündigt, auch im Pokémon-Bundle

Mit Alpha Saphir und Omega Rubin.

Nintendo hat heute zwei neue, transparente 2DS-Varianten in Rot und Blau angekündigt. Diese werden einerseits ab dem 7. November 2014 einzeln erhältlich sein.

Am 28. November 2014 erscheinen sie zudem als Bundle-Versionen mit Pokémon Omega Rubin (Rot) und Alpha Saphir (Blau). Mit dabei ist hier auch eine 4-GB-Speicherkarte, auf dem das jeweilige Spiel vorinstalliert ist.

Zum Jahresende sollen auch noch weitere Hardware-Bundles erscheinen, etwa ein 2DS in Rosa und Weiß mit Tomodachi Life, ein 3DS XL in Schwarz mit Luigi's Manion 2 sowie ein 2DS in Schwarz und Blau mit Mario Kart 7.

Darüber hinaus hat Nintendo für den 15. Oktober 2014 noch eine „besondere Demo-Version" der neuen Pokémon-Spiele angekündigt. Wie ihr diese bekommen könnt, will man „in Kürze" bekannt geben.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading