Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wasteland 2 erzielt in vier Tagen 1,5 Millionen Dollar Umsatz

'Wir sind begeistert.'

Nach Angaben von Entwickler inXile Entertainment hat Wasteland 2 innerhalb der ersten vier Tage nach dem Launch einen Umsatz von 1,5 Millionen Dollar erzielt.

Erst war heute von 1,5 Millionen verkauften Exemplaren die Rede, allerdings handelte es sich dabei um einen Fehler der zuständigen PR-Agentur. Mittlerweile hat man sich dafür auch entschuldigt.

Diese Zahl bezieht sich demnach ausschließlich auf Verkäufe nach dem Verkaufsstart auf Steam am 19. September.

„Wir sind begeistert, dass diese Art von Spiel, die wir so sehr lieben, so gut Anklang findet", sagt inXiles Chef Brian Fargo dazu.

Wasteland 2 - Launch-Trailer
In diesem artikel

Wasteland 2

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare