Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Ubisoft: Watch Dogs ist noch immer die am schnellsten verkaufte neue Marke in Europa

Wenn man ganz Europa betrachtet.

Activisions Destiny mag zwar zum Beispiel in Großbritannien einen neuen Rekord für die erfolgreichste neue Marke aufgestellt haben, aber wie Ubisoft nun anmerkt, sollte man davon nicht auf ganz Europa schließen. Da habe nämlich noch immer Watch Dogs die Nase vorn.

Dabei beruft man sich auf Daten von GfK und gibt gegenüber MCV an, dass sich Watch Dogs in der ersten Woche in ganz Europa öfter verkauft hat.

„Ihr habt vielleicht die Berichte über Destinys Verkaufszahlen in Großbritannien gesehen. Ich dachte, es interessiert euch vielleicht, dass Watch Dogs in ganz Europa nach GfK-Angaben weiterhin die am schnellsten verkaufte neue Marke in der ersten Woche ist", so ein Ubisoft-Sprecher.

„Glückwunsch an Activision und Bungie für ihren Rekord in Nordamerika und Großbritannien, aber Watch Dogs schlägt sich noch immer sehr gut und wir sind stolz auf das, was das Watch-Dogs-Team bislang erreicht hat."

Watch Dogs - Launch-Trailer
In diesem artikel

Watch Dogs

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare