Warframe: Update 14.5 auf Xbox One und PS4 verfügbar

Mit neuen Optionen zur Individualisierung und anderen Dingen.

Digital Extremes hat Update 14.5 für Warframe auf Xbox One und PlayStation 4 veröffentlicht.

Verbessert wird damit etwa das Mod-Karten-System, wodurch ihr eine größere Liste an Mods in der Mod-Station nutzen könnt.

„Das neue System unterstützt auch mehrere Konfigurationen für Waffen und Warframes, und ermöglicht so den Spielern sich besser miteinander zu vergleichen. Die Effektivität und Polarität von Elementar-Mods wird nun auch übersichtlicher dargestellt", heißt es.

Mit „Excavation" gibt es einen neuen Spielmodus, der die Survival-Missionen im Spiel ersetzt. Mit „Operation Cryotic Front" wurde das erste Excavation-Event auch gleich gestartet. Das läuft wie folgt ab: „Die Spieler erhalten Energie-Kerne von speziell markierten Gegnern um einen Scanner zu benutzen. Hat der Scanner ein geeignetes Gebiet entdeckt, liegt es an den Spielern und ihren Tenno-Kameraden die Ausgrabungsstätte einzunehmen, den eigens dafür abgeworfenen Excavator-Bohrer anzuwerfen und zu verteidigen, während dieser nach der seltenen Ressource Cryotic sucht."

Mit dieser neuen Ressource könnt ihr wiederum neue Waffen und Upgrades herstellen.

Schlussendlich wurde noch Prime Access überarbeitet und ein neues Prime-Modell des Nyx-Warframe hinzugefügt. Fünf neue Warframe-Teile sind zum Kauf verfügbar oder können in Void-Missionen erbeutet und anschließend in der Gießerei selbst hergestellt werden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading