Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Das Herbst-Update für Battlefield 4 erscheint heute

Verbesserte Bewegungen, Netcode-Optimierungen und vieles mehr.

DICE veröffentlicht heute das Herbst-Update für Battlefield 4.

Auf dem PC sollte es bereits verfügbar sein, für weitere Plattformen erscheint es ebenfalls noch heute.

Auf der PlayStation 4 ist jetzt seit ca. 11:30 Uhr damit zu rechnen (via VG247), auf der PS3 ab ca. 13 Uhr und auf der Xbox One ab ungefähr 16 Uhr.

Das Update nimmt unter anderem Veränderungen an den Bewegungen der Charaktere vor. Diese sollen nun „fast identisch zu den BF3-Bewegungen" sein, nur eben mit den Animations-Sets von BF4.

Ebenso nimmt man weitere Verbesserungen am Netcode vor, bringt zum Beispiel die „High Frequency Update"-Option auf PS3 und Xbox 360, die nun übrigens standardmäßig bei allen Nutzern aktiviert ist.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Battlefield 4: Final Stand - Trailer
In diesem artikel

Battlefield 4

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare