Deep Silver veröffentlicht 11 bits This War of Mine im 4. Quartal 2014 im Handel

Spielt eine Gruppe von Zivilisten im Krieg.

Deep Silver veröffentlicht das Anti-Kriegsspiel This War of Mine von den 11 bit Studios im 4. Quartal 2014 auch im Handel.

Erhältlich sein wird das Spiel für PC, Mac und Linux.

In This War of Mine spielt ihr keinen Soldaten, sondern habt die Kontrolle über eine Gruppe von Zivilisten. Diese befindet sich in einer belagerten Stadt und kämpft ums Überleben.

Und das ist alles andere als einfach. Ihr bekommt es mit Plünderern zu tun, müsst auf lauernde Scharfschützen achten und euch um Nahrung sowie Medizin kümmern.

Neben der Handelsversion wird This War of Mine auch als Download erhältlich sein.

This War of Mine - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading