Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Pools, Geister und mehr: Kostenlose Inhalts-Updates für Die Sims 4 angekündigt

Die Geister sind ab sofort verfügbar.

Maxis und EA haben mehrere kostenlose Inhalts-Updates für Die Sims 4 angekündigt.

Das Erste davon ist ab sofort verfügbar und ergänzt das Spiel um Geister.

„Wenn ein Sim das Zeitliche segnet, erscheint ein NPC-Geist an einem Grabstein oder einer Urne im Haus oder Garten eures Sims. Aber diese Geister sind nicht bloß Dekoration. Ihr könnt Beziehungen zu diesen Geistern aufbauen und sie in den Haushalt eurer Sims einladen, wo sie zu spielbaren Charakteren werden können", heißt es auf der Webseite.

Das jetzt erhältliche Update umfasst übrigens auch noch eine Reihe von Star-Wars-Kostümen sowie neue Augenfarben.

Mit dem für November geplanten Inhalts-Update werden dann die in der Verkaufsversion noch vermissten Pools hinzugefügt, im Dezember will man das Spiel wiederum um neue Karrierepfade und Belohnungen ergänzen.

Auf YouTube ansehen

Read this next