Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

State of Decay verkauft sich 2 Millionen Mal

Ein Dank an die Community: 'Kein Marketing, keine Werbung.'

Undead Labs' State of Decay hat sich auf Xbox 360 und PC mittlerweile 2 Millionen Mal verkauft.

„Zwei Millionen Exemplare von State of Decay wurden auf Steam und XBLA verkauft. Und wir sprechen hier noch nicht einmal vom DLC", so Community Manager Sanya Weathers (via GamesIndustry).

„Es gibt einfach keine Worte, die beschreiben, was das für uns bedeutet. Kein Marketing, keine Werbung, ihr habt einfach gespielt, es gestreamt und weiter verbreitet. Ihr habt das möglich gemacht und wenn wir jeder einzelnen Person danken könnten, die den Download-Button gedrückt hat, würden wir das tun. Euer Enthusiasmus und eure Unterstützung bedeuten alles."

Bis Juni 2013 hatte man 550.000 Exemplare verkauft, im Oktober 2013 waren es dann schon über eine Million.

Mit der Veröffentlichung der Year One Survival Edition von State of Decay für die Xbox One im Frühjahr 2015 dürften die Verkaufszahlen sicher nochmal ein gutes Stück steigen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

State of Decay

Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare