YouTube rechyyy (clayman90) hat ein neues Video zur PC-Version von Dragon Age: Inquisition veröffentlicht.

Dieses zeigt neun Minuten Spielszenen aus BioWares Rollenspiel mit maximalen Grafikeinstellungen. Das PC-Interface ist hier aber nicht zu sehen, stattdessen kommt das Xbox-UI zum Einsatz.

Wie er auch betont, ist er eigentlich kein Rollenspieler, also wundert euch nicht, wenn er vielleicht nicht ganz so gut spielt, wie ihr es von jemandem erwartet, der sich besser mit Rollenspielen auskennt.

Dennoch bekommt ihr einen neuen Einblick ins Spiel und in eine sehr schick aussehende Region.

Dragon Age: Inquisition erscheint am 20. November 2014 für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.