Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Vier Gameplay-Videos zur PS4-Version von Sleeping Dogs: Definitive Edition veröffentlicht

So sieht das Spiel auf den neuen Konsolen aus.

Im Vorfeld der Veröffentlichung der Definitive Edition von Sleeping Dogs - übrigens nicht in Deutschland - am 10. Oktober 2014 hat Square Enix nun vier Gameplay-Videos dazu veröffentlicht.

Diese zeigen die PS4-Version des Open-World-Titels, der für die neuen Konsolen technisch verbessert wurde. Unter anderem wurde etwa an den Charaktermodellen gearbeitet oder die Sichtweite erhöht.

Außerdem wird das Spiel in der 1080p-Auflösung laufen und enthält insgesamt 24 DLCs.

Wie das Spiel auf den neuen Konsolen läuft, seht ihr anhand der folgenden Videos.

Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen
Auf YouTube ansehen

Read this next