Kostenloser DLC für Octodad: Dadliest Catch ercheint am 14. Oktober 2014

Neue Abenteuer.

In der kommenden Woche, genauer gesagt am 14. Oktober 2014, erscheint der kostenlose Shorts-DLC für Octodad: Dadliest Catch.

1

Er ist Teil des Patches auf Version 1.03 und wird am Dienstag über die digitalen Plattformen auf dem PC erhältlich sein. PlayStation-Spieler in Europa müssen sich einen Tag länger gedulden.

Der im Juni angekündigte DLC umfasst zwei neue Episoden für das Spiel. Einerseits erlebt ihr Octodads erstes Date mit Scarlet, andererseits ein Krankenhaus-Drama, das sich seine Kinder Tommy und Stacy ausdenken.

Anslässlich der Veröffentlichung des DLCs wird das Spiel ab Dienstag auch eine Woche lang günstiger angeboten und kostet nur noch die Hälfte des üblichen Preises von 13,99 Euro. PlayStation-Plus-Nutzer bekommen zusätzlich 10 Prozent Rabatt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading