Weitere Details zur Deluxe-Version von Emergency 5

Mit dem Modell eines Feuerwehrautos.

Deep Silver hat weitere Details zur Deluxe-Version von Emergency 5 bekannt gegeben.

Diese enthält neben dem Spiel selbst ein Modell-Feuerwehrauto von Herpa, genauer gesagt den Rüstwagen „Mercedes-Benz Atego Z-CAP". Dieser hat demnach ein spezielles Emergency-Design und ist nur in dieser Version erhältlich.

Davon abgesehen gibt es auch noch weitere Extras, etwa Köln als weitere Karte im Spiel sowie ein historischer Rüstwagen als Ingame-Bonus.

Obendrein gibt es noch ein Wendeposter mit den vier Einsatzstädten und dem Cover-Artwork, während ihr im gedruckten Handbuch ein Vorwort von Jörg Nießen findet, dem Autor von „112 Gründe, die Feuerwehr zu lieben".

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading