Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der schwierigste Bossgegner in Dark Souls 2 ist...

From Software nennt einige Statistiken.

...der Fume Knight. Na, hättet ihr es vermutet?

Nach Angaben von Entwickler From Software (via IGN) endeten 93 Prozent der Kämpfe gegen den Fume Knight mit dem Tod des Spielercharakters.

Überhaupt stammen mit Elana the Squalid Queen, Sir Alonne, Sinh the Slumbering Dragon und dem Fume Knight vier der fünf für die Spieler am schwierigsten Bosse aus der Lost-Crowns-DLC-Trilogie. Oder besser gesagt: Aus den ersten beiden DLCs, denn die Daten stammen vom 22. September, als der dritte DLC noch nicht erhältlich war.

Mit dem Ruin Sentinel hatten die Spieler unterdessen wenig Probleme. Insgesamt 25 Millionen Mal traten sie gegen ihn an, in 76 Prozent der Auseinandersetzungen waren sie dabei erfolgreich.

Weitere Infos zu den DLCs findet ihr im Test zu Dark Souls 2: Crown of the Sunken King, im Test zu Dark Souls 2: Crown of the Old Iron King sowie im Test zu Dark Souls 2: Crown of the Ivory King.

Dark Souls 2: Lost Crowns Trilogy - Trailer
In diesem artikel

Dark Souls II

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare