Im Landeanflug: Neues Video zeigt Planeten-Gameplay aus Star Citizen

So soll es mal aussehen.

Am Wochenende wurde im Rahmen der CitizenCon 2014 ein neues Gameplay-Video zu Star Citizen gezeigt.

Darin zu sehen (via Joystiq) sind auch Ausschnitte zum Planeten-Gameplay des Spiels, unter anderem mit einem Landeanflug. Später könnt ihr dann mit eurem Spielcharakter auch am Boden herumlaufen, wobei derzeit so einige Features und Aktivitäten noch nicht vorhanden sind.

Das Video wurde von einem Twitch-Livestream aufgezeichnet, erwartet also nicht die bestmögliche Qualität. Dennoch bekommt ihr einen guten Eindruck davon.

Was die Pläne für das Spiel betrifft, soll noch in diesem Jahr Version 1.0 von Arena Commander angeboten werden (via Golem).

2015 ist dann zuerst der Release des FPS-Moduls vorgesehen, anschließend folgen das Planetside- beziehungsweise Social-Modul, Version 2.0 von Arena Commander, Kapitel eins von Squadron 42 sowie die Erweiterung des Plantside-Moduls hin zur Alpa-Version des persistenten Universums.

Anzeige

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading