Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Im Landeanflug: Neues Video zeigt Planeten-Gameplay aus Star Citizen

So soll es mal aussehen.

Am Wochenende wurde im Rahmen der CitizenCon 2014 ein neues Gameplay-Video zu Star Citizen gezeigt.

Darin zu sehen (via Joystiq) sind auch Ausschnitte zum Planeten-Gameplay des Spiels, unter anderem mit einem Landeanflug. Später könnt ihr dann mit eurem Spielcharakter auch am Boden herumlaufen, wobei derzeit so einige Features und Aktivitäten noch nicht vorhanden sind.

Das Video wurde von einem Twitch-Livestream aufgezeichnet, erwartet also nicht die bestmögliche Qualität. Dennoch bekommt ihr einen guten Eindruck davon.

Was die Pläne für das Spiel betrifft, soll noch in diesem Jahr Version 1.0 von Arena Commander angeboten werden (via Golem).

2015 ist dann zuerst der Release des FPS-Moduls vorgesehen, anschließend folgen das Planetside- beziehungsweise Social-Modul, Version 2.0 von Arena Commander, Kapitel eins von Squadron 42 sowie die Erweiterung des Plantside-Moduls hin zur Alpa-Version des persistenten Universums.

Cover image for YouTube video
In diesem artikel

Star Citizen

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare