LittleBigPlanet 3 erscheint in Europa erst am 26. November 2014

Eine Woche später.

Sony hat die Veröffentlichung von LittleBigPlanet 3 in Europa um eine Woche nach hinten verschoben.

Demnach erscheint LittleBigPlanet 3 in Europa nun am 26. November 2014 für PlayStation 4 und PlayStation 3.

In Nordamerika gibt es unterdessen keine Verzögerungen, wie man im PlayStation Blog angibt.

Die Worte, mit denen Sony die Verschiebung im Blog beschreibt, klingen weniger danach, dass das Spiel mehr Entwicklungszeit bräuchte, sondern lassen eher vermuten, dass man der Konkurrenz etwas aus dem Weg gehen will.

Mit dem bisherigen Termin wäre LBP 3 in der gleichen Woche erschienen wie Far Cry 4, Dragon Age: Inquisition, Grand Theft Auto 5, Project Cars, Escape Dead Island, WWE 2K15 für die neuen Konsolen sowie Mittelerde: Mordors Schatten für die alten Konsolen. Mal ganz abgesehen davon, dass in der Woche zuvor noch Halo, Lego Batman 3, PES 2015, die neue WoW-Erweiterung und zwei Assassin's-Creed-Spiele auf den Markt kommen.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading