TV-Serie zu Resident Evil geplant

Soll auf den letzten Film folgen.

Wenn mit den Filmen Schluss ist, soll eine Fernsehserie zu Resident Evil die dadurch entstehende Lücke füllen.

1

Um die Produktion der Serie wird sich Variety zufolge wie schon bei den Filmen die deutsche Produktionsfirma Constantin Film kümmern.

Der sechste und letzte Film - Resident Evil: The Final Chapter - soll Ende 2015 in die Kinos kommen, vorher ist mit der Serie also nicht zu rechnen.

Inwiefern sich die Serie an den Filmen orientiert oder womöglich gar eine Art Reboot darstellt, ist derzeit nicht bekannt.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (16)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (16)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading