Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Gran Turismo 7 kommt 2015 oder 2016

Die PS4 macht einen 'unglaublichen Unterschied' aus.

Bereits im Sommer hatte Polyphony Digtal bekannt gegeben, dass sich Gran Turismo 7 aktiv in der Entwicklung befindet, nun plauderte Kazunori Yamauchi im Gespräch mit GamesTM ein wenig darüber.

Unter anderem ging es dabei um die Unterschiede zwischen der PlayStation 3 und PlayStation 4.

„Alles wird ganz natürlich laufen", so Yamauchi über die PS4. „Die PS3 war sehr viel schwieriger zu handhaben. Die hohe Qualität an Daten, die wir auf der PS4 rendern können, wird meiner Meinung nach einen unglaublichen Unterschied ausmachen."

„Für GT7 haben ich und meine Mitarbeiter eine klare Vision: Wir wollen all das verwirklichen, was wir in GT6 nicht tun konnten", fügt er hinzu.

„Wir wollen, dass es sich sehr nach Gran Turismo anfühlt. Damit meine ich, dass es ein Spiel sein wird, das zu der Ära passt, in der wir leben - 2015 oder 2016."

Gran Turismo 6 - Trailer

Read this next