Broken Age: Akt 2 ist fertig geschrieben

Bis zur Veröffentlichung dauert es noch eine Weile.

Der zweite Akt von Broken Age ist fertig. Nun, zumindest fertig geschrieben, wie die Entwickler in einem Kickstarter-Update mitteilen.

Solltet ihr also auf eine baldige Veröffentlichung gehofft haben, müsst ihr euch noch ein Weilchen länger gedulden.

Weiterhin wurde neue Musik für Zwischensequenzen aufgenommen und auch mit der Aufnahme der Dialoge wurde begonnen.

Aktuell arbeite man daran, Vellas Hälfte des zweiten Aktes in die Alpha-Phase zu bringen. Das alleine dürfte schon verdeutlichen, dass sicherlich noch einige Monate Entwicklungszeit nötig sind.

Von einem Veröffentlichungstermin spricht man derzeit nicht, aber man habe nun eine „sehr viel klarere Vorstellung" von der verbleibenden Entwicklungszeit.

Ursprünglich war mal geplant, das komplette Spiel bis Oktober 2012 abzuliefern, aber Broken Age wurde viel größer als ursprünglich geplant und schließlich auch in zwei Akte aufteilt.

Unsere Meinung zum gelungenen ersten Teil lest ihr im Broken Age: Akt 1 Test.

Broken Age - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading