Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kickstarter-Kampagne zu Human Resources eingestellt

Man hält das Ziel für nicht erreichbar.

Uber Entertainment (Planetary Annihilation) hat die Kickstarter-Kampagne zum neuen Projekt Human Resources eingestellt.

Wie man in einem Update mitteilt, sei den Entwicklern klar geworden, dass man das Ziel von 1,4 Millionen Dollar nicht erreichen werde. Zum Zeitpunkt des Abbruchs waren 384.358 Dollar zugesagt worden.

Diesen Unterstützern dankt man auch, aber sah vorerst keine Zukunft für das Projekt.

„Die Zeit ist gekommen, um die Kampagne für Human Resources zu beenden", erklärt Ubers John Comes.

„Jedes Kickstarter-Vorhersagemodell zeigt, dass wir unser Ziel deutlich verfehlen werden. Für mehrere Leute ist die Betreuung einer Kickstarter-Kampagne ein Vollzeitjob. Als kleines Indie-Studio können wir nicht weiter Zeit und Geld in ein Projekt investieren, das nicht finanziert werden wird. Dazu haben wir einfach nicht die nötigen menschlichen Ressourcen. #seewhatididthere"

Dass soll aber nicht bedeuten, dass man Human Resources für immer aufgibt. Im Moment sieht man aber eben keine Chance zur Umsetzung.

Read this next