Hearthstone erscheint noch 2014 für Android

Smartphone-Versionen nicht vor 2015.

Blizzard will Hearthstone noch in diesem Jahr für Android veröffentlichen.

Da schreibt man in einem neuen Blogeintrag, ohne aber allzu konkrete Terminangaben zu machen.

Mit den Smartphone-Versionen wird es in diesem Jahr aber nichts mehr, mit diesen ist erst 2015 zu rechnen: „Wir haben intern zwar eine lauffähige Versionen, aber sie braucht noch etwas mehr Zeit und wir glauben nicht, dass sie vor Anfang des nächsten Jahres fertig sein wird."

Man möchte in jedem Fall garantieren, dass die Smartphone-Versionen so zugänglich sind wie auf Tablets oder dem PC. Dafür muss man Anpassungen am Interface vornehmen, was auch eine der größten Herausforderungen der Umsetzung sei.

Bislang wurde Hearthstone bereits über 20 Millionen Mal runtergeladen.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading