Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Hearthstone erscheint noch 2014 für Android

Smartphone-Versionen nicht vor 2015.

Blizzard will Hearthstone noch in diesem Jahr für Android veröffentlichen.

Da schreibt man in einem neuen Blogeintrag, ohne aber allzu konkrete Terminangaben zu machen.

Mit den Smartphone-Versionen wird es in diesem Jahr aber nichts mehr, mit diesen ist erst 2015 zu rechnen: „Wir haben intern zwar eine lauffähige Versionen, aber sie braucht noch etwas mehr Zeit und wir glauben nicht, dass sie vor Anfang des nächsten Jahres fertig sein wird."

Man möchte in jedem Fall garantieren, dass die Smartphone-Versionen so zugänglich sind wie auf Tablets oder dem PC. Dafür muss man Anpassungen am Interface vornehmen, was auch eine der größten Herausforderungen der Umsetzung sei.

Bislang wurde Hearthstone bereits über 20 Millionen Mal runtergeladen.

Hearthstone: Heroes of WarCraft - Trailer
In diesem artikel
Awaiting cover image

Hearthstone: Heroes of Warcraft

Android, iOS, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare