Hyrule Warriors bekommt Amiibo-Support

Wann genau, ist aber bislang nicht bekannt.

Nintendo will auch mit Hyrule Warriors via Patch nachträglich die neuen Amiibo-Figuren unterstützen.

Wann das aber genau der Fall sein soll - Link ist Teil der ersten Figurenwelle -, ist derzeit noch unklar. Das Unternehmen hat sich dazu noch nicht genauer geäußert.

Ebenso ist nicht bekannt, was ihr ihr dann mit den Figuren im Zusammenspiel mit Hyrule Warriors genau machen könnt.

Bisher hatte Nintendo Amiibo-Support für Super Smash Bros. auf 3DS und Wii U, Captain Toad: Treasure Tracker, Mario Kart 8 und Yoshi's Woolly World bestätigt.

Die erste Welle der amiibo-Figuren erscheint am 28. November 2014, eine zweite folgt bereits am 19. Dezember 2014.

Hyrule Warriors - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (6)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (6)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading