Nintendo bringt den Yoshi Circuit für Mario Kart 8 zurück, seht ein Vergleichsvideo dazu

Bestandteil des November-DLCs.

Nintendo bringt den altbekannten Yoshi Circuit für Mario Kart 8 zurück. Die Strecke ist Bestandteil des ersten DLCs für Mario Kart 8, der im November erscheinen wird.

1

Erstmals war der Kurs 2003 in Mario Kart: Double Dash zu sehen - für Mario Kart 8 wurde er entsprechend aufgemotzt, wie ihr anhand des Vergleichsbildes und in unserem Vergleichsvideo weiter unten sehen könnt.

Bislang sind vier der insgesamt acht Strecken bekannt, die mit den DLCs für Mario Kart 8 hinzugefügt werden. Neben Yoshi Circuit gibt es noch Wario's Gold Mine aus Mario Kart Wii sowie neue Strecken, die auf F-Zero und ExciteBike basieren.

Link, Tanooki Mario und Cat Peach wurden unterdessen bereits als neue Fahrer bestätigt, ebenso wird es neue Fahrzeuge geben.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading