Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Strike-Suit-Zero-Entwickler kündigen Fractured Space an

Teambasierte Onlineschlachten.

Das Team hinter Strike Suit Zero hat mit Edge Case Games ein neues Studio gegründet. Ihr erstes Projekt heißt Fractured Space und schickt euch erneut in den Weltraum.

In Fractured Space steuert ihr gewaltige Großkampfschiffe und bestreitet mit diesen teambasierte Onlineschlachten.

Mit dem Spiel will man auch einen neuen, offenen Entwicklungsansatz verfolgen: „Das bedeutet, die Studiotüren stehen weit offen und frühe Assets, Prototypen und Projektpläne werden in jedem Schritt der Entwicklung geteilt, um laufend Feedback von den Spielern zu bekommen. Gründungsmitglieder der Community nehmen bereits an privaten Playtests einer frühen Version von Fractured Space Teil und formen mit ihren Vorschlägen die Entwicklung des Spiels", heißt es.

Noch in diesem Jahr soll das Spiel auf Steam Early Access veröffentlicht werden. 2015 folgt dann im Zuge der Veröffentlichung der Wechsel zum Free-to-play-Modell.

Wer Fractured Space über Early Access unterstützt, soll im Gegenzug exklusive Schiffe, Crewmitglieder, Booster und Ränge bekommen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Fractured Space

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare