Voice Commander: Microsoft veröffentlicht kostenloses Spiel für die Xbox One

Für bis zu acht Spieler.

Microsoft hat ein neues Spiel namens Voice Commander kostenlos für die Xbox One veröffentlicht.

Entwickelt wurde der Titel von Microsoft Garage, einer losen Gruppierung innerhalb des Unternehmens.

Bei Voice Commander handelt es sich um ein Echtzeitstrategiespiel für bis zu acht Spieler, die mit ihren Controllern spielen können. Über Sprachkommandos können aber auch noch mehr daran teilnehmen.

In der Mitte des Bildschirms seht die Erde, rundherum feindliche und freundlich gesinnte Raumschiffe.

Offiziell ist das Spiel bislang nur auf dem Markplatz in Nordamerika zu haben, aber ihr könnt es ganz einfach runterladen, indem ihr die Einstellungen zur Region auf der Xbox One entsprechend ändert, das Spiel auf eure Festplatte zieht und dann wieder zu den ursprünglichen Einstellungen zurückkehrt.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading