Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Voice Commander: Microsoft veröffentlicht kostenloses Spiel für die Xbox One

Für bis zu acht Spieler.

Microsoft hat ein neues Spiel namens Voice Commander kostenlos für die Xbox One veröffentlicht.

Entwickelt wurde der Titel von Microsoft Garage, einer losen Gruppierung innerhalb des Unternehmens.

Bei Voice Commander handelt es sich um ein Echtzeitstrategiespiel für bis zu acht Spieler, die mit ihren Controllern spielen können. Über Sprachkommandos können aber auch noch mehr daran teilnehmen.

In der Mitte des Bildschirms seht die Erde, rundherum feindliche und freundlich gesinnte Raumschiffe.

Offiziell ist das Spiel bislang nur auf dem Markplatz in Nordamerika zu haben, aber ihr könnt es ganz einfach runterladen, indem ihr die Einstellungen zur Region auf der Xbox One entsprechend ändert, das Spiel auf eure Festplatte zieht und dann wieder zu den ursprünglichen Einstellungen zurückkehrt.

In diesem artikel
Awaiting cover image

Voice Commander

Xbox One

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare