Update 1.6 für World of Warplanes veröffentlicht

Mit neuen Flugzeugen und verbesserten Technologiebäumen.

Wargaming hat heute Update 1.6 für World of Warplanes veröffentlicht.

Einerseits bekommt ihr damit neue Flugzeuge, etwa aus der sowjetischen MiG-Reihe die MiG-3, MiG-9 oder MiG-15bis für Tier 5 und höher.

Diese sind laut Wargaming vor allem für Spieler geeignet, die nach Flugzeugen für den Luft- und Bodenkampf suchen.

„Die neue Mehrzweckklasse ermöglicht es die Flieger mit ausgeglichenen Bewaffnungen von hochkalibrigen Kanonen sowie bodengerichteten Bomben und Raketen auszurüsten. Resultierend daraus eigenen sich nun Jäger ausschließlich für den Luftkampf gegen andere Flugzeuge und profitieren von den Balanceänderungen für Maschinengewehre und Kanonen", so die Entwickler.

Schlussendlich wurden auch noch die Grenzen der Karte „El Halluf" erweitert, wodurch ihr mehr Platz für die Gefechte erhaltet.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading