Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Update 1.6 für World of Warplanes veröffentlicht

Mit neuen Flugzeugen und verbesserten Technologiebäumen.

Wargaming hat heute Update 1.6 für World of Warplanes veröffentlicht.

Einerseits bekommt ihr damit neue Flugzeuge, etwa aus der sowjetischen MiG-Reihe die MiG-3, MiG-9 oder MiG-15bis für Tier 5 und höher.

Diese sind laut Wargaming vor allem für Spieler geeignet, die nach Flugzeugen für den Luft- und Bodenkampf suchen.

„Die neue Mehrzweckklasse ermöglicht es die Flieger mit ausgeglichenen Bewaffnungen von hochkalibrigen Kanonen sowie bodengerichteten Bomben und Raketen auszurüsten. Resultierend daraus eigenen sich nun Jäger ausschließlich für den Luftkampf gegen andere Flugzeuge und profitieren von den Balanceänderungen für Maschinengewehre und Kanonen", so die Entwickler.

Schlussendlich wurden auch noch die Grenzen der Karte „El Halluf" erweitert, wodurch ihr mehr Platz für die Gefechte erhaltet.

World of Warplanes - Einführungsvideo #4
In diesem artikel

World of Warplanes

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare