Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Video: Let's Play Kingdom Come: Deliverance

Das Mittelalter-RPG ohne Fantasy.

Erscheinen soll das Mittelalter-RPG Kingdom Come: Deliverance erst Ende 2015, aber bereits jetzt können Unterstützer eine Alpha-Version des Titels spielen.

Haben unsere englischen Kollegen auch getan und gleich das Video angefertigt, das ihr weiter unten seht. Es ist knapp 20 Minuten lang und zeigt euch Impressionen aus der Technical Alpha.

Dementsprechend solltet ihr nicht erwarten, dass jetzt schon alles reibungslos läuft und auch diverse Bugs sind noch vorhanden.

Ebenfalls anzumerken ist, dass der Encodierungsprozess des Videos dem CryEngine-Spiel nicht unbedingt gut getan hat. Unseren Kollegen zufolge ist die Framerate im Spiel selbst sehr viel flüssiger und die Texturen sind schärfer, als es hier den Anschein hat.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Kingdom Come: Deliverance

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare