Emergency 5 erscheint erst am 28. November 2014

Ein Monat später als bislang geplant.

Wie Deep Silver heute bekannt gab, verschiebt sich die Veröffentlichung Emergency 5.

1

Neuer Erscheinungstermin für Emergency 5 ist nun der 28. November 2014.

Somit kommt das Spiel rund einen Monat später auf den Markt als bislang geplant (30. Oktober).

„Wir nutzen die Verzögerung in der Produktion, um das Spiel noch besser zu machen. Aktuell bauen wir zusätzliche lokaltypische Events ein, zum Beispiel verschiedene Bergrettungsfälle in den Skigebieten der München-Karte", erklärt Ralph Stock, Geschäftsführer von Entwickler Sixteen Tons Entertainment.

Emergency 5 - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading