Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield Hardline erscheint am 19. März 2015

EA nennt aktuelle Geschäftszahlen.

EAs Battlefield Hardline wird am 19. März 2015 in Europa erscheinen.

Ursprünglich sollte das Spiel in diesem Monat auf den Markt kommen, wurde dann aber bereits im Juli ins nächste Jahr verschoben.

Gleichzeitig gab EA seine aktuellen Geschäftszahlen für das zweite Quartal des Geschäftsjahres 2015 bekannt. Darin verzeichnete man einen neuen Rekordumsatz von 1,22 Milliarden Dollar (1,04 Milliarden im letzten Jahr).

Im Westen war man nach Angaben des Unternehmens der erfolgreichste Publisher auf PS4 und Xbox One, was man FIFA 15, NHL 15, Madden NFL 15, UFC, Titanfall, Battlefield 4 und FIFA 14 zu verdanken habe.

Konkrete Verkaufszahlen nannte man nicht, aber der Umsatz, den man mit den Ultimate-Team-Modi in FIFA, Madden NFL und NHL erzielte, stieg im Vergleich zum Vorjahr um 96 Prozent an.

Battlefield Hardline - Multiplayer-Trailer

Read this next