Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

CCP nennt Details zum Phoebe-Update für EVE Online, das am 4. November 2014 erscheint

Viel Neues.

Entwickler CCP hat Einzelheiten zum kommenden Phoebe-Update für EVE Online verraten, das am 4. November 2014 erscheinen soll.

Mit dabei sind Änderungen, die etwa die „Natur der Kriegsführung im Nullsicherheitsraum verändern" sollen.

„Die Grenzen verschieben sich und Konflikte brechen aus, während die Großreiche von EVE hastig versuchen sich anzupassen. Jetzt können die Strategen und logistischen Superhirne eurer Corporation glänzen, denn die neue Weltordnung bietet neue Gelegenheit für diejenigen, die mutig genug sind, sie zu ergreifen", so die Entwickler.

Weiterhin wurde etwa bei der Trainingswarteschlange die 24-Stunden-Grenze aufgehoben. Ihr könnt diese nun mit einer Woche, einem Monat oder gar einem Jahr an Skills füllen, die dann automatisch trainiert werden.

Alle weiteren Infos dazu findet ihr auf der Feature-Seite des Updates.

Auf YouTube ansehen

Read this next