Geheimakte Sam Peters für iOS veröffentlicht

Zum kleinen Preis.

Nach Geheimakte Tunguska hat Deep Silver nun auch Geheimakte Sam Peters für iOS veröffentlicht.

Zum kleinen Preis von 2,69 Euro könnt ihr den Titel im App Store kaufen und dann auf iPhone, iPad oder iPad touch spielen. Voraussetzung dafür ist iOS 7.

Im Ableger der Geheimakte-Reihe versucht ihr mit der Journalistin Sam Peters ein Geheimnis in Ghana zu lüften.

Genauer gesagt geht es zum Lake Bosumtwi. Am Grund des Sees wurden Entdeckungen gemacht, die perfekt auf die Titelseite eines angesehenen Wissenschaftsmagazins passen würden.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading