Neues Update für die Early-Access-Version von The Long Dark veröffentlicht

Verdoppelt die Größe der Spielwelt.

Entwickler Hinterland hat ein neues Update für die Early-Access-Version von The Long Dark veröffentlicht.

Damit wird die Größe der Spielwelt im Sandbox-Modus „mehr als verdoppelt", so die Entwickler. Frühere Spielstände sind kompatibel, ihr könnt also einfach weitermachen und die neuen Regionen erkunden.

Zu den weiteren Änderungen zählt etwa, das euer Charakter immer erschöpfter wird, je größer sein Hunger ist. Gleichzeitig könnt ihr dann auch weniger Dinge mit euch herumtragen. Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Aktuell ist in der Early-Access-Version nur der Sandbox-Modus spielbar, später soll es auch noch einen Story-Modus geben.

The Long Dark - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading