Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Evil Within: Steam-Update lässt euch 60 FPS wählen und schwarze Balken deaktivieren

Und weitere Anpassungen.

Bethesda hat ein neues Update für die PC-Version von The Evil Within veröffentlicht, das via Steam automatisch installiert wird.

Dadurch bekommt ihr in den Optionen nun die Möglichkeit, von 30 FPS zu 60 FPS zu wechseln oder die schwarzen Balken zu deaktivieren. Zugleich hat man Fehler behoben, die auftreten konnten, wenn das Spiel mit mehr als 30 FPS läuft.

Das Gleiche gilt für „Darstellungsprobleme bei Entfernung des Letterbox-Rahmens".

Weiterhin funktionieren Errungenschaften nun auch bei aktivierter Konsole, Fehler beim erstmaligen Start im Fenstermodus wurden behoben und es gab kleinere Lokalisierungskorrekturen.

Weitere Infos zum Spiel bekommt ihr in unserem The Evil Within Test.

The Evil Within - Launch-Trailer
In diesem artikel

The Evil Within

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare