Evolve: Big Alpha auf der PS4 verschoben

Update: Auf PS4 live und auf allen Plattformen bis morgen verlängert.

Update (03.11.2014): Die Big Alpha ist nun auch auf der PlayStation 4 verfügbar.

Zugleich gab man bekannt, dass die Big Alpha auf allen Plattformen bis zum morgigen 4. November um 21 Uhr deutscher Zeit verlängert wird.

Davon abgesehen betonten die Entwickler nochmals, der Zweck der Big Alpha der Test eines noch unfertigen Produkts ist. Dass man dabei auf Probleme stoßen werde, sei nicht unwahrscheinlich.

Originalmeldung (31.10.2014): Eigentlich sollte heute die Big Alpha von Evolve auf der PlayStation 4 starten.

Wie 2K jedoch am Abend bekannt gab, verzögert sich der Start auf Sonys Konsole.

„Wir haben leider schlechte Neuigkeiten für alle, die heute mit der Big Alpha auf der PlayStation 4 starten wollten. Das 2.00-Firmware-Update der PS4 hat zu Problemen mit der Evolve Big Alpha geführt. Daher verschiebt sich die Big Alpha. PlayStation und 2K arbeiten zusammen an einer Lösung", heißt es.

Alternativ könnt ihr euch ab sofort mit den nachfolgenden Codes auf dieser Webseite für die Big Alpha auf den anderen Plattformen registrieren. Einladungen sollen noch heute rausgeschickt werden.

Registrierungscode: 05379-29749-32069

Empfehlungscode: EvolveBigAlpha4v1

Evolve - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading