Steel Generals: Update 1.45 für War Thunder erscheint noch 2014

Ergänzt das Spiel um amerikanische Panzer.

Update 1.45 für War Thunder, das auf den Namen Steel Generals getauft wurde, wird nach Angaben von Entwickler Gaijin noch 2014 erscheinen.

Besagtes Update ergänzt das Spiel dann um die amerikanischen Panzer aus dem Zweiten Weltkrieg, „zusätzlich werden neue Tools für die Erstellung und Verwaltung von Turnieren im Spiel integriert, Live-Streaming und stark verbesserte Zuschauermodi".

Insgesamt könnt ihr 30 neue Panzer warten, darunter etwa der M4 Sherman oder der M26 Pershing. Künftig sollen dann mit jedem weiteren Update neue Panzer ergänzt werden. Und auch neue Flugzeuge bringt Update 1.45 mit sich.

Weitere Infos zu fünf der US-Panzer bekommt ihr auf der offiziellen Webseite.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading