Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Steel Generals: Update 1.45 für War Thunder erscheint noch 2014

Ergänzt das Spiel um amerikanische Panzer.

Update 1.45 für War Thunder, das auf den Namen Steel Generals getauft wurde, wird nach Angaben von Entwickler Gaijin noch 2014 erscheinen.

Besagtes Update ergänzt das Spiel dann um die amerikanischen Panzer aus dem Zweiten Weltkrieg, „zusätzlich werden neue Tools für die Erstellung und Verwaltung von Turnieren im Spiel integriert, Live-Streaming und stark verbesserte Zuschauermodi".

Insgesamt könnt ihr 30 neue Panzer warten, darunter etwa der M4 Sherman oder der M26 Pershing. Künftig sollen dann mit jedem weiteren Update neue Panzer ergänzt werden. Und auch neue Flugzeuge bringt Update 1.45 mit sich.

Weitere Infos zu fünf der US-Panzer bekommt ihr auf der offiziellen Webseite.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

War Thunder

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare