Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Driveclub: Japan kommt wohl per DLC als neuer Schauplatz hinzu

Hinweis in einer Präsentation gefunden.

Japan wird wohl per DLC als neuer Schauplatz im Rennspiel Driveclub eingeführt.

Zuvor hatte Evolution bereits bekannt gegeben, dass man insgesamt elf kostenlose Strecken für Driveclub als DLC anbieten wird.

Der Hinweis auf Japan wurde in einem Präsentationsvideo von letzter Woche gefunden, in dem Game Director Paul Rustchynsky eigentlich über die kommenden Wettereffekte und den Fotomodus spricht.

Der Name der Location taucht ungefähr bei Minute 15:05 im Video auf. In Bewegung ist er zwar eher schwierig zu sehen, aber ein NeoGAF-Nutzer hat einen Screenshot gemacht und ein wenig mit einem Bildbearbeitungsprogramm herumgespielt, um den „Japan"-Schriftzug deutlicher hervorzuheben (siehe rechts).

Abseits der oben verlinkten DLC-Pläne hat sich Entwickler Evolution derzeit noch nicht näher zu diesen geäußert.

Davon abgesehen kämpft man aber auch nach wie vor mit Serverproblemen, während die PS-Plus-Edition von Driveclub auf unbestimmte Zeit verschoben wurde.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

DriveClub

PS4

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare