Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Lords of the Fallen: PC-Patch behebt Probleme mit der Grube in den Katakomben

Aber wenn ihr schon betroffen seid, habt ihr Pech.

Für Lords of the Fallen - zu dem ihr in unserem Lords of the Fallen Test mehr erfahrt - gibt es einen neuen PC-Patch, der verhindern soll, dass ihr in den Katakomben des Spiels in eine Grube fallt und nicht mehr herauskommt.

An den Spawnpunkten der Katakomben-Tür hat man entsprechende Verbesserungen vorgenommen, aber wenn ihr bereits in die Grube gefallen seid, habt ihr ein Problem. Der Patch holt euch nicht dort heraus, sondern verhindert nur, dass es passieren kann. Ein Neustart der Kampagne scheint für Betroffene die einzige Lösung zu sein.

Weiterhin verbessert man die Stabilität des Spiels und auch fortgeschrittene Display-Einstellungen sollten nach einem Neustart des Spiels nun beibehalten werden.

Davon abgesehen arbeite man an einem weiteren Patch, der die Stabilität des Spiels weiter verbessern und sich um andere Gameplay-Probleme kümmern soll.

Lords of the Fallen - Launch-Trailer
In diesem artikel

Lords of the Fallen

Android, iOS, PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare