Trials Fusion bekommt ein Online-Multiplayer-Update für bis zu acht Spieler

Noch in diesem Jahr.

Trials Fusion bekommt noch in diesem Jahr ein kostenloses Update, mit dem das Spiel um einen Online-Multiplayer-Modus für bis zu acht Spieler ergänzt wird.

1

Mit der Einführung in Trials Fusion nimmt man auch Verbesserungen an der Kameraperspektive vor - hier hat man aus der Vergangenheit gelernt. So sollt ihr euren Fahrer besser im Blick haben können, wenn ihr gegen andere antretet.

Auch die Konkurrenten werden stets sichtbar sein, sollen aber niemals eure Sicht behindern.

Wann genau das Update erscheint, steht derzeit noch nicht fest. Unter anderem ist aber auch eine Multiplayer-Beta auf dem PC geplant.

Weitere Details dazu findet ihr im Ubisoft-Blog.

Trials Fusion: Welcome to the Abyss - Launch-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading