Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Battlefield 4 eine Woche lang kostenlos auf Origin spielbar

168 Stunden.

Sofern ihr bislang noch nicht die Gelegenheit hattet, Battlefield 4 einmal auszuprobieren, könnt ihr das nun wieder nachholen.

Im Rahmen von EAs „Game Time"-Aktion ist der Multiplayer-Shooter derzeit eine Woche lang (168 Stunden) kostenlos spielbar.

Die Game-Time-Uhr läuft ab dem Zeitpunkt, an dem das Spiel zum ersten Mal gestartet wird. Anschließend läuft sie kontinuierlich weiter - ganz egal, ob ihr nun gerade im Spiel seid oder nicht. Bei 168 Stunden Spielzeit dürfte aber jeder genügend Runden absolvieren können.

Auf dieser Seite könnt ihr Battlefield 4 in eure Spielbibliothek auf Origin befördern.

Battlefield 4: Final Stand - Trailer

Read this next