Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

3DS-Umsetzung von The Binding of Isaac: Rebirth angedeutet

Und womöglich auch für die Wii U.

The Binding of Isaac: Rebirth ist gerade erst für PC, PS4 und Vita erschienen und könnte womöglich bald auch Nintendo-Spieler beglücken.

Zumindest hat Publisher Nicalis auf Twitter ein Bild veröffentlicht, das ihr hier rechts seht. Zugleich stellte man die Frage: „Was passiert hier?"

Rechts unten sieht man das Menü des Spiels auf dem oberen Bildschirm eines 3DS XL. Sollte Nintendo dem Spiel also grünes Licht gegeben haben, schließt das auch eine etwaige Wii-U-Version nicht aus.

Zuvor hatte sich Nintendo im Jahr 2012 gegen eine Veröffentlichung von The Binding of Isaac im eShop des 3DS ausgesprochen. Ausschlaggebend dafür waren die „fragwürdigen religiösen Inhalte" des Spiels.

Gut möglich, dass man mittlerweile seine Meinung geändert hat. Eine offizielle Bestätigung gibt es derzeit aber noch nicht.

The Binding of Isaac: Rebirth - Trailer
In diesem artikel

The Binding of Isaac: Rebirth

PS4, Xbox One, PlayStation Vita, Nintendo Wii U, PC, Mac, Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare