Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Batman: Arkham Knight soll auf Xbox One und PS4 identisch aussehen

Zu Auflösung und Framerate will man sich noch nicht äußern.

Rocksteadys Batman: Arkham Knight soll auf Xbox One und PlayStation 4 möglichst identisch aussehen.

Das ist zumindest das Ziel der Entwickler, zur Auflösung oder der Framerate will man sich derzeit aber noch nicht äußern.

„Wir wissen es noch nicht", so einer der Entwickler im Gespräch mit GameSpot. „Wir sind ungefähr sechs Monate vom Gold-Status entfernt."

„Wir wissen also derzeit noch nicht, bei welcher Auflösung und Framerate wir landen werden. Das ist etwas, das sich während der Optimierungsphase des Spiels entscheidet."

„Wir streben nach Gleichheit auf allen Plattformen. Wie auch immer es am Ende aussieht, es wird fantastisch sein", heißt es weiter.

Batman: Arkham Knight erscheint am 2. Juni 2015 für PC, Xbox One und PlayStation 4.

Batman: Arkham Knight - Gameplay-Video

Read this next